Flitterwoche auf den Nägeln

Flitterwoche auf den Nägeln

Nach schwarzrotgoldenen Fan Stickern für die Fingernägel am Sonntag musste jetzt mal wieder etwas Schöneres her. Ein klein Mädchen Traum in Rosa Glitzer, wenn das mal nicht cool ist. Zugegeben ich hab kurz überlegt, ob man mit Anfang zwanzig Rosa Flitter braucht und ob man da nicht mal genau die 20 Jahre zu alt ist? Nun, wie ihr seht kann ich Glitzernagellack wunderbar mit meinem Alter vereinbaren.

Wie sich unschwer erkennen lässt stammt mein Glitzernagellack Exemplar von der Budni Hausmarke Essence.

3 Comments

  1. Posted 29. Juni 2010 at 20:08 | #

    Oh ja, der Traumglitzerlack :) Sieht absolut cool aus! Lächerlich, dass man sich mit Anfang 20 schon den Kopf über so etwas zerbricht, oder?
    Ich glaube übrigens Dich letzte Woche in der Europapassage gesehen zu haben!
    Und Sailor Moon..ja, die hat mich früher davon abgehalten meine Hausaufgaben zu machen. Außerdem hatte ich ne Zeit lang ne Leggings mit ihr drauf & dachte echt ich könnte die Jungs im Ski-Urlaub so beeindrucken :D

  2. Joana
    Posted 30. Juni 2010 at 14:06 | #

    @ Lotte:HiHi…ich hab mit einer freundin zusammen sailormoon immer nachgespielt, das war auch cool!
    ja ich war in der europapassage..ich glaub am donnerstag. schade, hab dich nicht gesehen udn ja..furchtbar-desswegen wird der nagelllack erst recht getragen! ;-)

  3. Posted 30. Juni 2010 at 18:12 | #

    Lustig, das war am Donnerstag :-) Hab Dich nur so kurz von hinten gesehen, aber die blaue Hose mit weißen Punkten stach mir sofort ins Auge…:-)

Post a Blog Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ge.sty.lt/rss facebook.com/gestylt twitter.com/gestylt